Geschäftsleitung

„Kompetenz und Erfahrung!”

Christine Beckonert

Christine Beckonert
Dipl. Bauingeneurin FH

Ludger Beckonert

Ludger Beckonert Maurermeister Geschäftsführer

1931 gründete August Beckonert die Bauunternehmung als reinen Familienbetrieb. Dabei realisierte er vorwiegend kleinere Baumaßnahmen im nahen Umfeld von Nordwalde. Nach seiner Ausbildung zum Maurer und der Meisterprüfung übernahm dann 1971 sein Sohn Ludger die Führung und Leitung des Unternehmens.

Durch ein auf die Wünsche der Kunden abgestimmtes, gutes und qualifiziertes Leistungsspektrum im Rahmen der Bauerstellung vergrößerte er den Betrieb im Laufe der Jahre. Seit Mai 2001, nach dem Abschluss des Studiums Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster, unterstützt Christine Beckonert die Firmenleitung. Viele unserer Kunden überzeugt unsere langjährige wertvolle Erfahrung sowie die persönliche und kompetente Betreuung aller Bauvorhaben durch den Firmeninhaber. Daraus resultiert eine enge und langjährige Zusammenarbeit mit vielen Architekten und privaten Bauherren.